ToeJam & Earl III – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ToeJam & Earl III – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ToeJam & Earl III – Neue Screenshots und Infos
 
Nun... ...ist der Grund (für mich) da, sich eine Xbox zuzulegen: ToeJam & Earl. Wenn dieses Spiel auch nur 30% so lustig und abgefahren wird wie der Vorgänger auf dem Megadrive, muß ich es haben.
 
da lacht mein ´altes´ spielerherz... hier haben die entwickler doch wirklich wieder eine der spieleperlen aus der grauen konsolenvergangenheit ausgegraben... die animationen in den mega drive spielen waren einfach kult, wenn sich beispielsweise toejam & earl mit einem ´high five´ beglückwünschten oder es beim abdancen (und singen) um heisse ´funkies´ ging... also wenn es gelingt dieses eben kultige mit auf die xbox zu portieren, dann, dann, dann kauf ich sie mir doch noch *g* (oder warte vielleicht doch auf umsetzungen auf anderen konsolen ;-) )
 
Zurück