NBA 2K3: Sega’s Basketball-Serie bekommt einen neuen Teil

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K3: Sega?s Basketball-Serie bekommt einen neuen Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NBA 2K3: Sega?s Basketball-Serie bekommt einen neuen Teil
 
FALSCH Der Vorgänger hat sehr wohl den Weg nach Deutschland gefunden !NBA 2k2
gibt es doch überall wo es Dreamcast -games gibt,mann!Der war auch schon gut also nix wie her mit der 2003er Version!
 
das stimmt... ...NBA 2K2 ist das letzte nenneswerte Dreamcastspiel, das hier erschienen ist (Hallo Herr Sega-Fan, das sollte man aber doch wissen *ggg*) und wird entsprechend der neuen Multiplattformstrategie auch auf den anderen Next Generation Konsolen zu haben sein. Bis zu NBA 2K3, dem dann vierten teil der Serie ist es daher wohl noch etwas hin! Als DC Version kann man es übrigens für runde 40 Euro auch hier bei Gamezone bekommen (oder gegen Zonies eintauschen, so wie ich es gemacht habe)
 
sau geil ich finds verdammt geil das endlich mal an ein gescheites basketballspiel gedacht wird,und bin sicher das dieser teil nba live endgültig vom tron stoßen wird.Die Frage ist nur pb es auch genauso viel spaß wie NBA street macht ,da es ja im wesentlichen eine simulation ist.
 
uppps oder besser mega uppps... natürlich hat das game den weg nach good old germany gefunden, als dreamcast spiel vollkommen richtig... fehler meinerseits hab vergessen hinzuschreiben, dass ich natürlich die ps2 version meinte... *schmeisstsichindenstaubbitteumganzvielvergebung*
 
Zurück