Stronghold- Fortsetzung "Crusader" angekündigt

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Stronghold- Fortsetzung "Crusader" angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stronghold- Fortsetzung "Crusader" angekündigt
 
Da bin ich... ... richtig platt! Das hätt ich jetzt net erwartet das es jetzt schon einen nachfolge Teil geben soll! Ich hätte mit einem Addon gerechnet, aber das haut mich um! Aber ich muss sagen es sieht schon mal net schlecht aus! Aber man sieht ja nur europäische Gebäude! Mich hätte der Baustill der Araber schon interessiert, da ich annehme das bei den Europäern nich viel verändert wurde!
ICh bin wirklich gespannt und ich hoffe es gibt bald neue Screenshots oder noch besser ne Demo:)
 
Zurück