Neue GC-Spieleinfos über ein Newsflyer

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue GC-Spieleinfos über ein Newsflyer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue GC-Spieleinfos über ein Newsflyer
 
Interessante Nintendo-Zukunft Das mit dem Flyer ist ja wirklich interessant und ich war darüber so erfreut, dass ich auch schon angefangen habe eine News zu schreiben, bis ich nun diese hier gesehen habe. Schade, aber ihr könnt euch den Anfang ja trotzdem mal durchlesen, denn das Ganze einfach zu löschen finde ich auch irgendwie schade. Also hier kommt es:

In letzter Zeit ist es um neue Projekte für Nintendos Wunderwürfel (der morgen bei uns in Europa erscheinen wird) beinahe ein wenig ruhig geworden. Sicher gibt es ab und an wieder kleine Infos oder gar Screenshots und Videos zu Projekten wie beispielsweise das vielversprechende Resident Evil Remake oder auch zu spielen wie StarFox Adventures, aber Spiele die neu angekündigt wurden gab es nun eine ganze Weile nicht mehr. Das ist aber mit einem Schlag vorbei, denn nun tauchte ein Nintendo-Flyer auf, der nicht nur bestimmte Titel bestätigt, sondern auch gleich ein paar nette Bilder dazu bereithält. Unter anderem sind Screenshots von Spielen wie etwa Wario World oder Mario Party 4 zu sehen, von welchen man bisher auch nicht das geringste zu Gesicht bekommen hat, oder gar wußte, dass sich ein solches Projekt überhaupt in Entwicklung befindet (wie eben im Falle von Wario World). Des weiteren gibt es Neues zu 1080° Snowboarding 2, das nun unter dem Namen 1080°: White Storm auftaucht und anscheinend in irgeneinder Verbindung zum neuen Wave Race steht, denn diese trägt den Untertitel Blue Storm. Außerdem tauchen in dem spritzigen Wellenspektakel 2 Fahrer aus 1080° Snowboarding 1 fürs N64 auf (Rob Haywood und Ricky Winterborn). Der Attraktionen nicht genug gibt es auch noch neue Bilder vom Gesicht des jungen Link, der ein paar neue, ausdrucksvollere Augen spendiert bekommen hat.

War noch nicht ganz fertig, aber das ist jetzt ja auch nicht mehr von Bedeutung. Ich bin ja mal besonder gespannt wie 1080°: White Storm so sein wird, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass es darin einige Fahrer aus Wave Race: Blue Storm geben wird. Das könnte wirklich noch interessant werden, denn auch die anderen neuen Projekte sehen wirklich vielversprechend aus. Uns erwartet anscheinden eine rosige Gamer-Zukunft, die mit dem morgigen Tag beginnen wird. :)
 
Zurück