Freaky Flyers – Neue Screenshots plus Preview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Freaky Flyers – Neue Screenshots plus Preview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Freaky Flyers – Neue Screenshots plus Preview
 
ja klar Luigi... ...das ist natürlich wieder total veraltet. Komisch dass dir die tolle Begründung immer bei meinen News einfällt.
 
na na na wer wird denn gleich... ich kenne auch jemanden der sehr schnell mit dem wort veraltet bei der hand ist ;-)... zu deiner news selbst kann ich nur sagen, mir ist das game vollkommen neu, da schein ich schon die letzte meldung überlesen zu haben (ist aber auch schon zwei monate her *g*... alzheimer lässt grüssen)
 
@Ceilan Reg Dich nicht auf Ceilan. Ich weis auch nicht was das von Luigi soll. Ist mir aber auch schon aufgefallen. Selbst bei mir bzw. meinen News. Na ja, immer locker bleiben! :-)
 
Zurück