Civilization III - Addon angekündigt

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization III - Addon angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization III - Addon angekündigt
 
Ob das gut wird.... Bisher gab es noch nie Addons zu einem Civ-Spiel soweit ich mich erinnern kann. Und bringen die neuen Zivilisationen wirklich etwas oder werfen sie nicht einfach nur die Balance des Spiels um? Lediglich der Multiplayermodus scheint mir berechtigt, denn auch ohne zusätzliche Szenarien macht das Spiel Spaß.
 
@Cram: Da irrst Du Dich, zumindest zu Civilization II gab es massenweise Add-Ons. Neben der ursprünglichen Version kam dann irgendwann "Civilization II Multiplayer", mit "Test of Time" und dem "Scenarios Add On" zwei Add- Ons mit Szenarien, und auch in der "Civilization II Classic Collection" gabs meines Wissens nochmals Szenarien dazu.

Aber allgemein finde ich es schon eine Frechheit von Infogrames, den Multiplayermodus als Add-On nachzuschieben, statt als kleinen Patch oder sowas.
 
wurde auch zeit ich denke sie hätten ruhig schon vorher mehr szenarien und karten integrieren sollen. hoffentlcih wird es diesmal auch was mit dem versporchenen multiplayermodus
 
Zurück