Super Monkey Ball 2 – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Monkey Ball 2 – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Monkey Ball 2 – Neue Screenshots und Infos
 
ich kann mich Deiner Meinung... ...nur anschliessen! Super Monkey Ball ist für mich vielleicht das Spiel, bei dem ich mir von allen Spielen am unschlüssigten bin und was ich hier an Kommentaren und Meinungen dazu gelesen habe, hat mir das Ganze wirklich nicht erleichtert. Zum Glück gibt es andere Kaufalternativen! Ich bin nach wie vor davon überzeugt, das ich morgen Nacht bei der Launchparty vielleicht auch schon Pikmin mit nach Hause nehmen darf!
 
Ninja Das Spiel dürfte schon recht interessant sein. Es bietet hatt nicht besonders viel Action und vor allem ist die Grafik nicht gerade besonders gelungen. Besser gesagt, sie ist dem Spielprinzip dienend und ausreichend, aber nicht gerade mit Effeckten der Extraklasse ausgestattet.
Ich denke mal, dass jeder Puzzelfan dieses Spiel auch lieben wird. Vor allem bietet es ja massig Level, in denen das Geschick des Spieles herausgefördert wird. Und bei einer solchen Anzahl an Leveln wird man wohl recht lange spielen müssen.

Was den zweiten Teil betrifft bin ich eurer Meinung. Da muß man wohl abwarten, ob sich die Anschaffung lohnen wird, wenn man schon den ersten Teil daheim hat. Doch scheinen ja einige interessante Sachen mit eingebaut zu werden.
 
Zurück