Erste Infos zu X-Men Wolverines Revenge

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Infos zu X-Men Wolverines Revenge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Infos zu X-Men Wolverines Revenge
 
Hmmm... ...also erstens hat Wolverin sich keinen Virus eingefangen, sondern ihm ist das ganze quasi eingebaut worden. Na ja, und zweitens könnte das sicher ein gutes Spiel werden, wenn es ähnlich gut gemacht wird, wie "Max Payne"! Der Film "X-Men", war ja schon ziemlich gut!
 
@CyberMarci Danke dass du den Fehler berichtigt hast. Dazu sind die Kommentar ja da. Es ist oft nicht leicht, die orginal englischen Texte zu übersetzen, vor allem wenn man das Spiel und das Thema des Spieles nicht kennt.

P.S.: Ich persönlich war von dem X-Men Film entäuscht. Ich fand ihn nicht gerade besonders gut, kann aber nicht sagen, woran es direkt lag.
 
UPDATE Zu der News möchte ich nun noch ein UPDATE machen. Denn Gamefront hat heute ein paar Bilder mehr online gestellt.
Zu den bekannten vier Bildern von der GameCube Version kann man sich dort auch jeweils vier Screenshots zu den beiden anderen Versionen (XBox und Playstation 2) anschauen. Dabei sind es diesesmal aber andere Szenen, als die schon bekannte. Auch wirken diese Bilder viel farbenfroher und abwechslungsreicher als die alten vier. Schaut einfach mal rein.

http://www.gf-data.de/gamefront-temp/9283924738.html#16
 
Zurück