Gamecube: Die Würfel sind gefallen!

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube: Die Würfel sind gefallen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube: Die Würfel sind gefallen!
 
Klasse! Wirklich geiles Spezial, wenn ich das mal so krass sagen darf!? Da kann sogar ich als nicht Konsolero mir ein gutes Bild über den Cube machen. Das muß ich mir später mal in aller Ruhe durchlesen! :-)
 
Ich dachte, ... die Camecub ware schon raus, denn steht nicht in der Werbung das sie schon bei Saturn erhältlich wäre ( vor einer Woche ), deswegen wundert mich dieser Artikel, aber es wird ja wohl stimmen
 
GEIL Wenn ich bei Euch in der Stadt wohnen würde, würde ich Euch jetzt noch mit meinen ganzen GameCube Startkapital, von 1500€, vor der Schwelle stehen. :-)

Habt Ihr auch einen TCD Screen bekommen? Wenn ja, den von InterAct, Thrustmaster oder Vidis?









Ich bin voll geil auf den Cube. :)
 
:-) na ja ich finde die Konsole an sich ganz hübsch,jetzt muss nur noch die Software stimmen!
 
Zurück