Kostenloses Add-On für NHL 2002

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kostenloses Add-On für NHL 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kostenloses Add-On für NHL 2002
 
Lol Natürlich sind Add-Ons nur für die Besitzer der jeweiligen Spiele interessant und das ist ja doch wohl eine Selbstverständlichkeit! Interessante ADD-Ons für Nichtbesitzer der Spiele, das wäre dann doch wohl etwas zu viel verlangt, oder?
 
Mal ne Frage! Ist das dann auch mit Stadionsprecher und Kommentatoren, die dann die Spieler- und Mannschaftsnamen sprechen!? Oder bezieht sich das nur auf die Grafik!? Das hättest ja noch kurz dazu schreiben können!
 
@Hallofgame! Nicht unbedingt, denn man kann durch ein Add-On zu einem Spiel welches ein Freund besitzt das Spiel interessanter finden.
 
P.S. Und was sollen eigentlich die ganzen Links zur offiiziellen DEL Seite und zur Demo von NHL, usw. !? Hää!??
 
na ja addons sind halt erweiterungen zu bestehenden spielen, ohne das basisspiel nützen sie naturgemäß gar nichts!
 
die Links... ...stehen da damit die News länger aussieht. Und wahrscheinlich auch damit es so aussieht als ob er sich mit dem Thema beschäftigt hätte ;) Auch wenn die Links direkt bei 4Players stehen :)
 
@CEILAN! Und schon wieder fängst du an, andere gegen mich zu hetzen.
Du tust das selber mit den Links auch, aber bei dir ist das natürlich wieder eine ganz andere Sache.
Wie kann man nur so eine .........
 
ich.... ...schreibe maximal einen Link hin damit man halt direkt zu den Screenshots o.ä. kommt. Ansosten schreibe ich nur noch welche hin wenn man die eben nicht direkt bei der Quelle finden kann. Und dafür ist der Rest halt auch länger. Das ist irgendwie ein kleiner Unterschied :) Aber solche Unterschiede willst du ja nie verstehen.
 
@Hazuki San Nicht unbedingt, denn man kann durch ein Add-On zu einem Spiel welches ein Freund besitzt das Spiel interessanter finden.
---------------------------------------------------------Also Hazuki, das ist jetzt aber die reinste Haarspalterei, die Du da betreibst!!! Wenn Du "Add On" mal dem Wortsinne nach übersetzt, weißt Du das auch! Die Wahrheit ist, das Dein Kommentar einfach etwas dünn gewesen ist! Ich fände es besser, wenn Du angesichts dieses Umstandes etwas mehr Zeit und Energie auf einen beitrag wie diesen richten würdest, anstatt es mal wieder Ceilan in die Schuhe schieben zu wollen!

Eine Hammer News ist dieser Beitrag ja nun wirklich nicht. Wäre es nicht besser, inhlatliche Konsequenzen aus konstruktiver Kritik zu ziehen, als sich stattdessen konsequent zur verfolgten Unschuld vom Land hochzustilisieren???
 
Zurück