Smuggler's Run - Neue Infos und erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Smuggler's Run - Neue Infos und erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Smuggler's Run - Neue Infos und erste Screenshots
 
Ich frage mich,... ...wie sehr sich die GC-Version spielerisch von den Vorgängern abheben wird. Teil 1 und 2 waren zwar recht kurzweilig, konnten mich jedoch nicht auf Dauer motivieren.
 
Teil Eins... ...war echt o.k. den Nachfolger fand ich dagegen schon unnötig schwer. Wichtig wäre mir aber, das sich wie in Deinem Beitrag angekündigt auch tatsächlich spielerisch etwas entwickelt, denn sonst kann man die GC Version ja wohl echt vergessen. Ähnlich wie Burnout, wo auch wieder der klassische Fehler geamcht wird, das man angesichts der Hardware einfach nur ein wenig an der Grafikschraube dreht und meint, das reicht dann schon!
 
Und was ist daran Neu??? Stimme HoG zu, interessanter wäre was hat sich spielerisch getan. Nur die Grafik zu verbessern ändert nicht viel am Spiel. Aber ich befürchte die Konvertierungswelle wird noch über uns kommen. Und ne aufgemotzte Grafik macht aus nem mittelprächtigen Spiel höchstens ne tolle Grafik-Demo und mehr nicht
 
aber .. ich denke das es siche bei dieser version um eine sehr stark aufgeppte version handeln wird !! grafisch sehr gut !
 
Kann... ...es sein das die Screens einige ziemlich schlechte Auflösungen des Spiels zeigen!? Also man muß sich nur mal die gelbe Anzeige im oberen Bereich anschauen. Grausam! Den ersten Teil, kenne ich übrigens nicht. Deshalb sagt mir das Spiel auch nicht viel. Aber witzig könnte es schon werden. Vor allem, wenn man es nicht alleine spielt!
 
Zurück