Amerikanischer Werbespot von Lost Kingdoms

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Amerikanischer Werbespot von Lost Kingdoms gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Amerikanischer Werbespot von Lost Kingdoms
 
Na ja... ...also mir hat das Video nicht wirklich gefallen. Die Grafik sieht für GameCube Verhältnisse und das, was ich bisher auf dieser Konsole gesehen habe nicht wirklich beeindruckend aus. Außerdem finde ich auch das mit den Karten, nicht wirklich gut bzw. spannend.
 
Jo Der Spot ist schon geil, aber den ResiSprot find ich geiler.
 
ist doch ganz OK Naja die Grafik selber ist wirklich nicht soooo der Hit. Da hätte man sicherlich auch noch mehr aus dem GameCube rausholen können. Dennoch scheint das Spiel spielerisch und von der Story her ganz interessant zu sein.
Das einzige was mich daran technisch stört, sind die Hintergründe wärend der Kämpfe und es diese Kämpfe scheinen auch immer irgendwie auf einer viereckigen Plattform in der Luft statt zu finden. Aber da möchte ich das Spiel lieber selber mal spielen um beurteilen zu können, wie sich das auf das Gameplay auswirkt.
 
Zurück