Football Mania: EA meets Lego

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Football Mania: EA meets Lego gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Football Mania: EA meets Lego
 
bisschen alt :) Die Meldung und die Bilder sind ja auch schon etwas älter. Ich habe mich schon gewundert weil die News erst jetzt hier erscheint, aber bei Gamesweb wurde das ja auch am 26. veröffentlicht. .
 
@ceilan (zum zweiten) was soll eigentlich immer dieses alt, solange diese meldung hier noch nicht gepostet wurde ist sie vielleicht für einige user noch nicht zu alt...
 
ja, aber... ...nachdem die Bilder zur Playstation 2-Version schon vor vier Tagen veröffentlicht wurden ist das ja wohl nicht mehr ganz aktuell, oder? :) Da könnte man ja gleich irgendwas von vor zwei Wochen einliefern nur weil es hier noch nicht erwähnt wurde.
Wäre doch blöd.
 
:-) mal schauen vielleicht find ich ja noch ein paar news von vor zwei wochen oder einem jahr ;-)... tja ich bin halt schon älter als du und daher a bissl langsamer *g*
 
wenn man sich mal... ...andere Seiten anschaut, bei denen sich manche User bedienen, dann können wir ein zwei News, die seit ein paar Tage hier unberücksichtigt geblieben sind schon mal vertragen.
Und ausserdem fällt mir dazu sowieso auch noch folgendes ein: Schön, das Du wieder mitmachst, tom31ush!
 
:-) lol - Also ich finde das eine süße und witzige Sache. So können die Kids endlich auch mal einen EA Sports Titel zocken. Und wer weis, vielleicht werfe sogar ich mal einen Blick darauf. P.S.: Was heist hier eigentlich "(mehr oder weniger) realistischen Sportspiele" !??? Also der Realismuß bei Sportspielen von EA ist ja wohl unumstrittem! Besser geht´s ja kaum!
 
*g* Naja, eigentlich sollte ich ja auch aus dem Alter raus sein, aber ich mag die EA- Sportspiele und das hört sich doch schonmal ganz lusitg an. Werd ich bestimmt mal antesten.
 
Zurück