Siedler 3 endlich unter XP spielbar

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Siedler 3 endlich unter XP spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Siedler 3 endlich unter XP spielbar
 
Sowas sollte Schule machen So ein Support für ein Spiel, welches nicht mehr ganz so taufrisch ist, kann man wirklich nur als vorbildlich bezeichnen!
Auch ich bin mittlerweile auf Windows XP umgestiegen und musste schon des öfteren feststellen, das einige meiner, teilweise nicht mal besonders alten, Spieleperlen nicht zum laufen zu bewegen sind. Somit wünsche ich mir, das auch andere Spieleentwickler sich daran an Beispiel nehmen, denn so ziemlich jeder verkaufte komplett PC hat Windows XP vorinstalliert und wer dann ein solches Gerät besitzt und mal ins Regal der Low-Budgest Spiele greift wird leider oft entäuscht sein, da das Spiel nicht mehr lauffähig ist.
Also, bitte mehr solcher Patches !
 
Nun... ...wirklich interessiern tut mich der drittel Teil nicht mehr. Aber es ist sicher löblich, wenn hier trotzdem noch für einen Patch gesorgt wurde. Weiter so!
 
Zurück