Website zu Rainbow Six: Raven Shield ist jetzt online

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Website zu Rainbow Six: Raven Shield ist jetzt online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Website zu Rainbow Six: Raven Shield ist jetzt online
 
okay .. es ist eine recht nette homepage geworden, die aber kaum was neues bietet , so viel spielepages eben
 
Also... ...ich persönlich freue mich schon echt auf "Raven Shield". Das wird sicherlich ein echter Renner!
 
Homepages zu Spielen Da gibt es schon große Unterschiede. Am blödsten sind die Seiten auf denen nur bunte Bildchen und eigentlich überhaupt keine Texte zu finden sind. Wenn ich eine Seite anschaue möchte ich natürlich auch ein paar Screenshots haben, aber Infos können nie schaden. Auch wenn viele Sachen halt schon in Interviews usw. gesagt werden. Auf der Homepage kann man dann alles noch mal auf einem Haufen finden (solange die Seite eben gut ist).
Bei der Raven Shield-Seite gibt es noch viel zu tun, aber die Ansätze sind ganz okay.
Und Hazuki-San hätte nebenbei bemerkt auch ruhig noch ein paar Infos von der Seite erwähnen können ;)
 
Tom Clancy´s Rainbow Six Rulez four ever
 
Zurück