Interessante Infos zur XBox

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Interessante Infos zur XBox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interessante Infos zur XBox
 
"...um es sich nicht mit den Japanern zu verscherzen."

Wieso denn, ist doch egal. Oder?
 
Wen´s interessiert Ich finde das nur langweilig und diese Midway-geschichte, ein Skandal!?!? Es gibt schließlich schon ewig und drei Tage mit Midway ein Firma für Videospiele....so what !?!?! Meine Wertung ohne das Buch gelesen zu haben: Gääääääähn!!!!!!!!!!
 
aber das Buch... ...hatten wir hier indirekt schon mal. Daraus stammt nämlich auch die Information mit "Microsoft wollte Nintendo kaufen" :)
 
Es... ...ist sicherlich mal gar nicht so uninteressant, der bei mir zur Zeit unbeliebten Firma Microsoft mal über die Schulter schauen zu können. Finde ich ne gute Sache. Aber ob du soooo extreme Geheimnisse drin stehen, wage ich zu bezweifeln.
 
hmm aber in der news stand nichts von dem buch, das konnte ich nicht wissen.
 
Da hat sich wohl jemand überschätzt Also dass man zunächst den Namen Project Midway nehmen wollte finde ich ja schon ziemlich heftig. Microsoft wollte also mit der xb0x eine so extreme Wende erreichen auf dem Konsolenmarkt, was aber wohl eher nach hinten losging. Nun gut, in Amerika läufts ja ganz ordentlich, aber in Japan ist das wohl mit Abstand der schlechteste Launch einer Konsole seit ewig. Auch in Europa läufts mehr als enttäuschend, was sich ja "vielleicht" durch die drastische Preissenkung ein wenig verbessern dürfte. Bin äußerst gespannt ;)
 
Naja Ich bezweifle, dass in dem Buch wirklich so große Geheimnisse über M$ stehen werden. Ist vielleicht für den ein oder anderen dennoch ganz interessant, mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, aber ich für meinen Teil möchte da garnicht so viel drüber wissen.
 
Ceilan hat recht... ...genau aus diesem Buch stammen die Infos nämlich und es war natürlich schon lange vorher angekündigt. Bei Amazon.de kann man es seit Monaten vorbestellen. Und für all diejenigen, die schnell bei der Sache sind, "GÄHN" zu rufen und etwas als langweilig zu bezeichnen, was sie gar nicht kennen nur eines: Wenn man bereit ist, auch mal über den tellerrand zu schauen, dann lohnt sich auch mal so ein Buch! "The Ultimate History of Videogames" z. B. gehört definitiv zu einem der spannendsten Bücher, die ich jemals gelesen habe. Gegen das, was im Gamebusiness so alles über die Jahre gelaufen ist, stinkt so mancher fiktive Thriller ziemlich ab!
 
okay .. naja trotzdem recht interesant .. aber ich finde es recht gut das die einen anderen namen gewählt haben
 
tja das wars dann wohl mit den chancen in japan. nach dieser peinlichen veröffentlichung wird wohl kein japaner mehr an einen kauf denken...
 
Zurück