Lan-Party in Erfurt abgesagt

T

tomiron

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lan-Party in Erfurt abgesagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lan-Party in Erfurt abgesagt
 
Aha Das lag doch auf der Hand. Ist doch klar das man sich nach so einer Aktion nur sehr schlecht amüsieren kann. Ich finde es richtig das sie abgesaht wurde. Ich hoffe, dass es nicht die einzge ist... .
 
richtig so ist eine vernünftige entscheidung. sonst hätte die presse wieder zeter und mordio geschrien. trotzdem finde ich die absage nur für erfurt gut, wenn man jetzt alle lan-parties absagt, wäre das falsches mitgefühl.
 
Ja... ...also ich bin auch der Meinung, dass das sicher eine gute Entscheidung war. Vor allem, weil sie in Erfurt statt gefunden hätte und tatsächlich auch Schüler der besagten Schule dabei gewesen wären.
 
richtig so Aufgrund dieser Ereignisse finde ich das richtig und vor allem respecktvoll von den Veranstaltern. Eine solche LAN-Party wäre dort nun wirklich irgendwie fehl am Platz.
 
okay so Kein Wunder dass die Party abgesagt wird. Das ist wirklich richtig so und sonst hätte das echt nur Ärger gegeben.
 
Richtig so.. Ich wäre nicht hingegangen! Es wäre geschmacklos zu diesem Zeitpunkt eine LAN abzuhalten!
 
Genau Mit Sicherheit die richtige entscheidung, denn eine LAN- Party in Erfurt wäre zur Zeit dort wirklich absolut fehl am Platz.
 
Solidaritet vor Speß richtig so!! Ich finds gut den alles andere wer Makaber!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
okay .. das halte ich für einen guten schritt in der ganzen sache .. wäre ja auch recht markaber
 
Zurück