Wrestlemania X8 - Neue Informationen

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wrestlemania X8 - Neue Informationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wrestlemania X8 - Neue Informationen
 
Jo Ich kenne ehrlich gesagt nicht viele von den Wrestler´n. :) Ich spiele die Spiele nicht so oft.
 
soso So ungefähr fünf Namen habe ich schon mal gehört *stolzsei*
*g*
Ansonsten kann mich die Liste nun wirklich nicht begeistern. Alles komische Typen in noch komischeren Kotümen die sich wohl ganz toll vorkommen. Sehr unsympathisch :)
Aber für Wrestling-Fans dürfte das Spiel natürlich der absolute Hammer werden.
 
Ghääään Nicht schon wieder ein Wrestling Game hoffen wir mal das die Programmiere ihre arbeit diesmal besser machen wie letzes mal dann kann das Genre wieder spass machen vielleicht
 
Also... ...ich hätte jetzt eigentlich noch gerne etwas mehr über diesen Titel erfahren. Denn er sagt mir im Moment nicht wirklich viel!
 
hmm na ja, das line-up klingt schon ganz nett, aber ich schaue mir die events lieber im tv an, das macht mehr spaß
 
das spiel ist doch .... ... ganz interessant. Die Wrestlingspiele von THQ waren spielerisch ja sowieso immer sehr gut und endlich scheint auch die Grafik und die Shows im Spiel zu stimmen. Unter den Kämpfern selber sind wirklich sehr viele bekannte Namen. Fast alle Stars, die diesen Sport geprägt haben kann man wohl spielen. Mir persönlich fehlt aber einer, von dem ich früher (vor einigen Jahren *g*) immer begeistert war - Bill Goldberg. Gibts den nicht mehr im Wrestingsport ??
 
cool .. also was man bis jetzt so von dem game hört , hört isch odch recht interesant an .. mal die steuerung abwarten
 
naja Früher konnte ich mich auch noch für diese "Showsportart" begeistern bis ich merkte *g* das es eigentlich immer das gleiche ist. So sind die Wrestling - Spiele auch aufgebaut, es ist doch immer das gleiche nur die Grafik wird aufgebaut aber es sind immer die gleichen Kämpfer, Moves und Arenen und Modis.
 
Zurück