Ausgefallene GameCube Werbung

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ausgefallene GameCube Werbung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ausgefallene GameCube Werbung
 
aha Da wir jetzt schon bei England und GameCUbe sind: Der GameCube ist in England jetzt schon ausverkauft. "Sold Out". Ich bin mal auf die neue Werbung gespannt.
 
ja.... ...die Engländer haben schon massenhaft GameCubes vorbestellt. Ich bin echt gespannt auf den Launch.
Die Idee mit den Würfeln ist ganz lustig, auch wenn die komischen Gestalten nicht viel mit Nintendo zu tun haben :)
Die hätten vielleicht Pokemon nehmen sollen ;)
 
na ja ich verstehe die leute nicht, die sich freiwillig in so ein enges ding sperren lassen. aber die engländer sind eh schon ein seltsames völkchen.
für pokemon hätte man ja kugeln nehmen müssen, und das würde dann nicht mehr zu der kampagne für den gamecube (würfel) passen!
 
Na ja... ...also etwas abstrus finde ich die Idee von Nintendo schon. Und ob das so viel bringen wird, glaube ich eigentlich nicht.
 
ich muß jetzt mal was fragen! Schon wieder lese ich in diesem Neitrag das Wort "Wunderwürfel", das also offenbar nicht nur von Cubey benutzt wird, wie ich bisher angenommen hatte. Könnte mir bitte rein aus Interesse mal jemand von den Hardcore Cube Fans erklären, was es mit diesem Begriff auf sich hat? Was ist so wundersam am "Wunderwürfel"???
 
@HALLofGAME also... ...da muß ich dich leider enttäuschen, aber das ist nicht von mir erfunden worden. Gut, ich wußte auch nicht, dass es "so" gebräuchlich ist, denn ich hab das halt einfach immer geschrieben, weil es ja auch passt. Cube = Würfel (Englisch für Anfänger) und da ich den Würfel gut finde schreib ich halt auch immer Wunderwürfel. Das bringt die Gefühle besser zum Ausdruck *g* Ich schreib auch GAMECUBE IMMER GROß! Schonmal gemerkt? ;)
 
@HALLofGAME also... die 2te Nunja - ich versuch immer die Begrffe zu variieren, damit der Text nicht ganz so trocken ist. Aber der Begriff Wunderwürfel ist recht gebräuchlich, wird auch sehr oft von Fachmagazinen verwendet.

Ich weis nicht *g* - direkt von mir kommt er Begriff nicht, da ich die XBox rein von technischer Seite her gesehen besser finde. Trotzdem bleib ich bei Nintendo :)
 
na gut... ...bin zwar jetzt auch nicht schleuer, aber trotzdem vielen Dank! Man wäre das witzig gewesen, wenn hier irgendwer unentwegt, von Microsofts Wunderbox geschrieben hätte...
 
cool .. das ist doch mal ne recht gute werbung .. nintendo macht da was richtig cooles , mal sehen wie es ankommt
 
Zurück