SimCity 4 – Offizielle Ankündigung

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SimCity 4 – Offizielle Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SimCity 4 – Offizielle Ankündigung
 
Oh? Ich dache es wäre schon lange angekündigt, da es schon sehr lange Bilder zu Sim City 4 gibt... .
 
das ist es ja gerade :) Die Pressemitteilung wurde trotzdem wirklich erst heute veröffentlicht. Ich weiß auch nicht warum das so ist.
 
Ich... ...persönlich freue mich schon auf den vierten Teil. Denn ich habe die anderen Teile ausgiebig gespielt. Warum sie jetzt allerdings von der Jahreszahl wieder auf die Bezeichnung "Teil 4" übergegangen sind, ist mir nicht ganz klar.
 
na ja damals war sim city ja noch neu und interessant, aber mittlerweile haut mich das nicht mehr um!
 
wird sicher gut SimCity war das aller erste PC Spiel, das ist richtig gespielt habe (alles andere davor, habe ich wohl noch nicht so kapiert und nur irgendwie mal bei Freunden angetestet - aber nicht richtig gewust was des überhaupt sein soll *g*). Aber was mich bisher immer sehr aufgeregt hatte, war die Einschränkung auf eine bestimmte Landfläche mit nichts mehr rings herum. Da freu ich mich, dass man nun die Nachbarschaft der eigenen Stadt berücksichtigt. Das Spiel wird mit Sicherheit nicht schlecht. Bin echt mal gespannt....
 
Die Vorgänger Ich habe die Vorgänger eine zeitlang sehr gerne gespielt. Allerdings hat sich in den letzten Teilen IMHO spielerisch zu wenig Neues getan. Außer der Grafik konnte ich kaum größere Änderungen erkennen. Ich hoffe, das es im 4.Teil von Sim City auch spielerisch Neues zu entdecken gibt, sonst werde ich mir das Spiel diesesmal wohl nicht mehr kaufen.
 
cool .. nun also doch !!! ...mal schaun wie es wie wird, hoffentlich kein aufguss wie der dritte !!
 
... hoffen wir mal das dieser Teil auch gut wird!!!!!!!!!
 
Zurück