Doch keine DVD-Version von Neverwinter Nights?

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doch keine DVD-Version von Neverwinter Nights? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doch keine DVD-Version von Neverwinter Nights?
 
Egal Ist mir egal ob Neverwinter Nights jetzt nun auf DvD oder "normale" CD kommt. Das macht das Spiel ja nicht wirklich besser. :-/
 
schade... ...ich hätte gerne eine DVD-Version gehabt. Irgendwie gab es zu dem Thema ja in letzter Zeit andauernd irgendwelche Gerüchte.
Ich denke auch dass zwei Versionen die beste Lösung wären.
 
Na ja... ...ist ja eigentlich nicht so schön, das jetzt keine DVD Version erscheint. Wie schon richtig gesagt wurde, hätte da einfach mehr drauf gepasst. Allerdings beides heraus zu bringen, fände ich weniger gut. Da kommen sich dann nämlich sicher die Besitzer der CD-Version vor, als hätten sie eine light Version.
 
hmm aber zumindest wären sie nicht ausgegrenzt gewesen. und eine dvd-version hat klare vorteile, sowohl für publisher als auch spieler
 
... das wär wohl für die ganzen Fans die kein DVD-Laufwerk haben gut...
 
naja soo besonders wäre es dann ja auch nicht gewesen .. ist doch egal , welches medium die nutzen , hauptsache das game wird gut
 
schade ich wäre auch für eine DVD-Version gewesen da dort mehr Platz wäre um noch zusätzliche Elemente ins Spiel zu integrieren. Es wird wohl noch eine Weile dauern bis sich die DVD-Spiele durchsetzen.
 
Zurück