US-TV-Spot zu Biohazard

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US-TV-Spot zu Biohazard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-TV-Spot zu Biohazard
 
Ja Der Spot sieht schon geil aus, aber der ist leider schon etwas älter, Theo. :-/
 
Da... ...ich gestern mir zum ersten mal die beiden Videos zu Biohazard auf dem GameCube angeschaut habe, und jetzt dieses dazu, muß ich sagen überlege ich mir das glaube ich noch mal, mit dem GameCube. Vielleicht sollte ich ihn mir doch zulegen!
 
mach das Cyber :) Der GameCube ist toll :)
Und nicht nur wegen Resi.
Ich freue mich so auf den 3. Mai :)
Werbespots sind mir eigentlich egal, aber schön dass bei diesem wenigstens Spielszenen gezeigt werden. In vielen Spots gibt es ja kein einziges Bild aus dem eigentlichen Spiel zu sehen.
 
alt? dann zeig mir doch mal die news hier darüber, oder besser: schreibe selbst eine news wenn du mal wieder vor allen anderen neue filme oder bilder siehst!
 
Ich... ...find den Spot einfach Geil, mit diesem Spot kann eigentlich nichts mehr schief laufen...mal sehen wie die Verkaufszahlen nachResi aussehen werden.
 
... was soll ich denn damit, ist doch völlig uninteressant!!!!!!!
 
cool .. recht gut gelungener tv spot , mal sehen welche spots bei uns laufenwerden.. ist glaube ich auch das erste mal das zu re1 spots in germnay laufen werden
 
gut Also ich finde den Spot auch gut und vor allem spannend gestalltet. Die Szenen wurden gut zusammengeschnitten und zeigen auch recht viele interessante Stellen im Spiel. Aber was ich auch ganz cool fand, war am Schluß, wo die CD´s rötlich auftachen, dann darüber die Spielepackung (in roten Strichen) und dann das orginal Cover. Das kam echt cool rüber.
 
Zurück