Entwickler-Kit für Operation Flashpoint!

T

TheRaven

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Entwickler-Kit für Operation Flashpoint! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Entwickler-Kit für Operation Flashpoint!
 
Naja! Ich bin nicht so der große Operation Flashpoint Fan. Aber sonst eine gute Idee!
 
cool! also ich finde es sehr gut!endlich mal mods von den entwicklern!
gruß:Alex
 
Ich... muß schon sagen: Was teilweise Leute für geniale MOD´s für ein Spiel erstellen, das ist schon toll! Also wenn das keine Bewerbung für Spielefirmen ist weis ich auch nicht. Ich selber habe so etwas leider nicht drauf. Aber ich denke da werden sich viele freuen, wenn das jetzt endlich auch in "Operation-Flashpoint" funktioniert bzw. letztendlich eingebaut werden kann.
 
stimmt.... ...ich bin auch immer wieder fasziniert wenn Leute irgendwelche tollen Mods zusammenbasteln. Ich könnte das nie, aber ein Spiel macht dadurch natürlich viel länger Spaß weil immer neue Sachen dazukommen (und zum Teil echt witzige *g*)
 
hmm bei mir haperts an der kreativität, ist aber eine gute sache, da bald einige mods kommen werden!
 
Nett Ich mag das Spiel nicht so, ist mir ZU realistisch, und auch zu schwer. Relativ schwer. ;)
 
... ich bin zu unbegabt für so etwas, aber sonst ganz nett!!!!
 
cool .. mal sehen was für mods die machen werden , bin mal gespannt ob die die der macher toppen können
 
Zurück