Stalingrad-Q3: Stalingrad – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stalingrad-Q3: Stalingrad – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stalingrad-Q3: Stalingrad – Neue Screenshots
 
Also... ...da ich selber in Shooter Spielen gerne das Snipergewehr benutze, ist das genau ein Spiel für mich. Es gab ja hin und wieder mal Spiele, die sich ausschließlich auf´s Snipern bezogen, diese waren mir aber zu spielhallenlastig. Was mir aber an den neuen Screens wirklich sehr gut gefallen hat, waren z.B. die tollen Lichteffekte
 
nun ja.... ....dann schreib halt nichts hin ;)
Cooler Tip, oder?
Ich finde die Bilder gar nicht so übel. Wie CyberMarci schon sagte, die Lichteffekte sind teilweise ziemlich schick.
Und diesmal sind es eben "richtige" Screenshots.
 
mm Das Spiel scheint ja noch in einem sehr frühen Zustand zu sein, kann man noch wenig über die Qualität sagen.
 
Naja! Ich finde das es in letzter Zeit einfach zu viele Ego Shooter gibt. Man sollte die Entwicklungen deutlich redutzieren.
 
gerade vorher hatten wir das thema gewalt und spiele... irgendwie muss sich die spielebranche den vorwurf gefallen lassen, derzeit schon die thematik gewalt in den vordergrund zu stellen... dies sieht man schon alleine an der unmenge der neuangekündigten shootern (und da geht es ja nur ums töten)
 
hmm stimmt, es gibt genug shooter, und mit rtcw und moh auch welche, die das thema 2.weltkrieg abdecken. da wird dieses spiel es schwer haben
 
Oh Die Bilder sehen ja echt ziemlich schnelcht aus, und allein der Name des Spieles ist pervers...
 
... naja, ich finde irgendwie das die nicht so gut aussehen!!!
 
okay .. die pics sehen recht gut aus, obwohl ich sagen muss das irgendwie nicht wirklich neues vorhanden ist !!
 
Zurück