Sea Monkeys – Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea Monkeys – Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sea Monkeys – Neue Screenshots und Infos
 
Oh Das sieht zwar nicht so besonders aus, aber ich denke das es durch die Infos etwas besser wirkt. :-D
 
WoW! Sieht tatsächlich richtig gut aus. Nur kommt es an die Grafik von Golden Sun nie ran.
 
Nun... ...ich muß gestehen, DAS ist denn nun wirklich ein Titel, der mich überhaupt nicht interessiert, und von dem ich noch nie, auch nicht früher, etwas gehört habe!
 
hmm Ich wollte früher immer wissen wie die Viecher in echt aussehen :)
Aber so wie im Spiel sahen die wohl eher nicht aus *g*
 
also ich... ...finde die Idee gut und die Screenshots sehen auch ganz nett aus, aber ich denke mal dass die Umsetzung wohl nicht so toll wird. Das könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben :)
 
soweit ich mich als älteres semester erinnern kann, war sea monkeys wirklich ein lemminge-klon mit dem unterwasserszenario... daher könnte man das ganze als puzzlegame bezeichnen... mit lemminge hatte ich relativ viel spass, weil einfach der gewisse suchtfaktor dazukam...
 
hmm selbst als oldie kenne ich sea monkeys nicht, klingt aber spannend!
 
Naja... ich weiß ja nicht ob dieses Spiel umbedingt das Zeug zu einem wahnsinns Renner hat....
 
recht .. gut sehen die screens ja nicht aus, da hatten wir aber schon besseres , aber ich denke mal das das game recht interesant werden könnte"!!
 
Zurück