Gothic 2 – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 2 – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 2 – Neue Screenshots
 
Achja Die Bilder sehen wirklich gut aus, aber ich steh nicht so auf das Spiel.
 
na ja, so neu ist Gothic auch nicht mehr :) Das Spiel ist doch auch schon wieder ziemlich alt (finde ich). Warum soll da nicht schon der Nachfolger entwickelt werden. Bis die Leute fertig werden vergehen ja sowieso wieder ein paar Jährchen :)
 
Naja! Der erste Teil hat mir schon sehr gefallen, nur lief das Game bei mir nicht richtig.
 
Die... ...Screenshots gefallen mir sehr gut. Also dieses RPG wird vielleicht sogar mich vor den PC zu locken. Und das soll bei RPG´s was heißen! Aber das dauert ja wohl noch ein bißchen!
 
mir ist auch schon aufgefallen, dass heutzutage kaum mehr zeit verloren wird, sofort einen nachfolger anzukündigen... teilweise geschiet das schon bevor der vorgänger überhaupt auf dem markt ist... und da fragt man sich als kunde dann schon ob man nicht a bisserl verarscht wird
 
hmm na ja, die bilder sehen ganz nett aus, ist aber trotzdem nicht so mein genre!
 
nicht wirklich neu Gothic ist doch nicht gerade erst erschienen! Die Zeit für einen Nachfolger ist doch ziemlich passend. Warum denn nicht?
 
... naja, so ein Rollenspiel ist zwar nichts für mich, sieht beim ersten Anblick aber nicht schlecht aus...
 
fein .. die neuen screens sehen ja noch besser aus als die die wir bis jetzt kennen , das game wird spitze !!
 
Zurück