Mario Sunshine sechs neue Screenshots

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.737
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Sunshine sechs neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Sunshine sechs neue Screenshots
 
Quatsch!!! Die Bilder sind Brandneu, für mich zumindest, und ich bin auf sehr viele N - Sites aktiv. ...
 
Also... ...ohne die Screens, hätte ich jetzt echt nicht gewußt, um was für ein Genre es sich handelt! Das hätte man ja noch kurz dazu schreiben können.
 
hmm Also ich finde, die Screens sind in HiRes gar nicht mal so schlecht. Das Spiel wird ohnehin total geil.
 
hmmm, ich meine, ich hätte die Screens auch schon mal irgendwo gesehen.
 
Ich kenne .. die Screenshots nicht, allerdings muss dies nichts heißen, da ich mich nicht so sehr über die GC imformiere ( außer das was hier so zu lesen ist ), aber die Screens machen nen richtig guten eindruck
 
naja .. ich finde das die screens ja nicht so besonders gut aussehen .. aber das game zielt ja sowieso auf den kindermarkt ..
 
Naja! die Screens sehen gut aus. Manche Screenshots davon kenne ich schon, ist mir aber auch mal passiert.
 
die grafik entspricht wohl dem was die meisten nintendouser erwarten... und sie passt wohl auch zum gameplay... ich für meinen teil war noch nie so ein grosser fan von mario und das wird sich auch mit dem neuesten teil nicht ändern
 
na ja ob alt oder neu, mich interessieren die bilder nicht die bohne, typisches kinderspiel!
 
... naja, wenn interessiert jetzt noch so ein Spiel, ist out...
 
Zurück