Beach Spikers - Neue Screenshots

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beach Spikers - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beach Spikers - Neue Screenshots
 
Geil Die Bilder sehen echt nicht schlecht aus, ich habe schon oft von dem Spiel Bilder gesehen, aber die sehen richtig C8L aus. :-D
 
Sportspiele... ...sind allgemein nicht so mein Fall. Zumindest nicht die realistischen. Mit Mario-Figuren würde mir das besser gefallen :) Oder passend zu Sega mit Sonic usw. ;)
 
Na endlich... ...mal wieder ne News zu einem Sportspiel! :-) Und da ich finde, das der Volleyballsport eh sehr wenig Umsetzungen bekommen hat, bin ich immer wieder froh, wenn eine kommt.
 
cool Das sieht schon echt toll aus. Aber wieso sind da nur Frauen als Spieler? Egal, mr soll´s recht sein...
 
Naja! Vom Spielprinzip scheint es etwas langweilig zu sein, aber die frauen.....
 
mm Scheint ja ein hübsches Spiel zu werden, Sega hats halt einfach drauf :-)
 
ich kenne den automaten und schon dieser konnte mich begeistern... sollte es wirklich gelingen (und so sieht es ja aus) die grafik und das gameplay auf eine konsole umzusetzen da steht uns wirklich ein fungame (welches den namen verdient hat) der extra güte ins haus
 
na ja ob ein paar nette titten in bikinis für ein ordentliches spiel reichen?
 
okay .. die screens sind recht ansehnlich .. man kann aber net sagen das sie besonders toll wären .. aber das spiel wird bestimmt für einige recht interesant
 
Zurück