Archangel – Neues Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Archangel – Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Archangel – Neues Video
 
Da... ...ich mich in RPG´s nun wirklich nicht sonderlich auskenne, erlaube ich mir darüber auch keine große Meinung. Aber die Screenshots und das Video waren für meinen Geschmack, gar nicht mal so übel. Da könnte was draus werden, wenn sie am Ball bleiben.
 
Oh Das "neue Video" kenn ich schon ist ja schon etwas älter. Aber egal.!!!
 
ja klar Luigi... ..träum weiter :)
Komisch dass du die ganzen Bilder und Videos angblich schon kennst bevor sie auf sämtlichen Seiten veröffentlicht werden.
 
Naja! Sieht zwar ganz nett aus, wird aber wohl nicht so ganz mein Fall werden.
 
obwohl ich nicht gerade zu den grössten fans von rollenspielen gehöre, muss ich trotzdem sagen, das sich die geschichte dieses games äusserst interessant anhört... vorallem auch das actionlastige gameplay könnte mich begeistern.... mal abwarten was noch so für infos zum spiel kommen
 
hmm ist auch nicht so ganz mein genre, auf ff x freue ich mich schon, da brauche ich keine anderen rpgs mehr
 
... schon wieder so ein ätzendes Action-Rollenspiel, bäh!!!
 
okay .. das video sieht recht gut aus .. bin mal auf die endversion gespannt .. könnte was recht gutes werden , aber lieber erst nochmal abwarten
 
Zurück