Antz Extreme Racing – Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Antz Extreme Racing – Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Antz Extreme Racing – Erste Screenshots
 
Ja Ich finde die Bilder sehr lustig. Ich finde Racer generell genial. :=)
 
Ja, doch! Also ich finde solche "Spaß-Titel" echt gut. Und wie ich schon mal erzählt habe, habe ich "Mario Kart" bis zur totalen Erschöpfung der Daumen, gespielt. Und ich konnte sogar meinen Dad damit vor den Fernseher locken. Und wenn man so ein Spiel per GBA auch noch mobil ist, für z.B. den Zug oder Bus, oder der gleichen, ist das dann natürlich eine coole Sache.
 
mm Also so richtig können diese Screenshoots mich ja noch nicht überzeugen
 
Mario Kart.... ....ist unschlagbar, aber ich finde die Screenshots wie gesagt recht hübsch. Süße Käfer und Schneckchen :)
Funracer sind immer wieder nett, vor allem wenn man mit mehreren Leuten spielt. Das tollste ist die Schadenfreude wenn man die anderen mit Schildkrötenpanzern abschießt *g*
 
@Ceilan Genau, das hat mir auch immer am meisten Spaß gemacht. Und einmal, das weis ich noch genau, hat mein Vater der sich in der letzten Runde über mich aufgeregt hat weil ich ihn abschoß, seine Plazierung aufgegeben, an der Ziellinie gewartet, und mich dann mit einem roten Panzer abgeschossen. Tja, und das war´s dann mit dem ersten Platz! :-)
 
Naja! Ich denke das wird wieder so ein Spiel für kleinere Spieler. Mal abwarte.........
 
die entwickler von antz extreme racing nehmen halt das wort umsetzung wirklich ernst... jede version hat die selbe ausstattung (nur angepasst an die jeweiligen möglichkeiten des abspielenden gerätes)... finde ich, wenn es wirklich wahr ist, auf jeden fall gut...
 
Hm Sieht mir eher nach einem Spiel für Kids aus. Aber von den Screens her recht nett
 
... wenn interessiert denn schon so ein Spiel für den GBA´...
 
okay . ganz so schlecht wie ich es erwartet hatte sieht es ja nicht aus .. es sind aber auch nicht die oberhammer bilder .. deswegen mal wie immer abwarten
 
Zurück