Breed erreicht Alpha-Status

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Breed erreicht Alpha-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Breed erreicht Alpha-Status
 
Boah Ich Bilder habe ich eben gerade erst gesehen, gut das DU noch mal drauf aufmerksam gemacht hast. :-D
 
RESPECT! Ich muss ehrlich sagen, dass ist die meiner Meinung nahc beste News die du bisher gepostet hast! Als ich im Titel irgendwas von Alphaphase gelesen hab, war ich mir schon sicher, dass dieser Begriff nicht in der News erklärt wird, aber du hast es dennoch sehr gut und anschaulich erklärt! Mach weiter so!
 
Wow! Mir fehlen die Worte. Das geht runter wie Öl! :-) Aber mal im Ernst. Ich gebe mir wirklich sehr viel Mühe, mich im Bereich "News" zu verbessern und da freut es mich natürlich um so mehr, auch mal ein Wort des Lobes zu hören. Danke ihr zwei!
 
Breed Interessant dass erst jetzt der Alphastatus erreicht worden ist. Denn das Spiel sollte ja eigentlich auch schon viel früher erscheinen. Irgendwie gibt es wohl kein Spiel mehr das nicht mindestens einmal verschoben wird.
 
@Dgbz14 Also das mit dem Alpha-Status hast du wohl falsch verstanden, weil du schreibst, dass das nicht heißen mußt, das es sich deshalb gut verkauft. JEDES Spiel erreicht einmal den Alpha-Status. Das ist der reguläre Lauf einer Spielentwicklung und ist sicherlich nichts besonderes oder gar eine Auszeichnung!
 
Naja! Es werden imer mehr Ego Shooter und es ist noch kein Ende in Sicht.....
 
man testet und man versucht noch möglichst viele fehler zu beseitigen... das alles in der schnellst möglichen zeit... so sieht das heute in der spielebranche aus... das dabei auch mal ein fehleranfälliger spiel im sogenannten alpha-status erscheinen kann ist wohl mehr als logisch
 
hmm klingt recht nett das spielchen, vielleicht taugt das als halo-ersatz für nicht-xboxler
 
Wow die Screenshots sehen vielversprechend aus, aber ich glaube UT2003 wird trotzdem besser ;)
 
... schon wieder ein Shooter, da interessiert es mich doch nicht, ob es denn Alpha-Status erreicht oder nicht!!!
 
cool .. das heißt ja dann wohl das es nicht mehr alzu lange dauern wird bis das game erscheinen wird .. bin gespannt !! sieht alles schonmal recht TOP aus
 
Zurück