Empire of Magic - Neues Fantasy-Strategiespiel angekündigt

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire of Magic - Neues Fantasy-Strategiespiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Empire of Magic - Neues Fantasy-Strategiespiel angekündigt
 
Ohpe Nicht das das Spiel schlecht ist, dafür habe ich zu wenig Infos,, aber ich hoffe das es nicht alles au
 
Mir... ...persönlich gefallen die Screens eigentlich ziemlich gut. Ich denke da könnte wirklich was drauß werden, trotz Konkurenz.
 
Mayhem Studios Ich habe mich schon gewundert als ich vorgestern auf der Homepage der Entwickler den Titel Empire of Magic gesehen habe (als ich nach Infos zu Neverend gesucht habe, die es dann leider nicht gab :)). Interessant dass so kurz hintereinander gleich zwei Spiele der selben Firma angekündigt werden.
 
Naja! Strategiespiele mag ich nicht so sehr. Außer vielleicht ein paar Ausnahmen.
 
GUT Sehr schön, für mich kann es nie genug Strategiespiele geben, und wenn sie auch noch so toll sind, freuts mich um so mehr
 
ich finde es auch recht interessant, dass eine bestimmte spieleart immer in geballter menge auftauchen muss... es kommt nicht nur eine neuerscheinung, nein gleich mehrere titel streiten sich um jeden kunden... teilweise fällt auch durch die fast identische qualität die wahl sehr schwer... aber trotzdem soll man nicht alles verfluchen, je mehr auswahl um so besser für uns spieler
 
hm ich mag rundenbasierte spiele lieber, die sind nicht so hektisch. ich werde aber lieber heroes 4 antesten, da weiss ich, was ich habe!
 
Hm Rundenbasierende Strategiespiele müssen ein wirklich gutes Gameplay haben sonst kann man sie vergessen;)
 
... schon wieder so ein Fantasy-Strategiespiel, echt langweilig!!!
 
clone .. ob dieses spiel auch nur wieder so ein clonespiel werden wird .. ich bin mal gespannt was bei rauskommt , erhoffe mir aber nicht zu viel
 
Zurück