Summoner 2 – Neue Screenshots plus Interview

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Summoner 2 – Neue Screenshots plus Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Summoner 2 – Neue Screenshots plus Interview
 
Oh Ist ja echt geil, aber ich habe ein paar Bilder davon schon mal gesehen.
 
Die... ...Screens, fand ich gar nicht mal sooo übel. Und einige PS2 Besitzer werden sich sicherlich freuen, das sie bald auch mal ein RPG spielen können.
 
Viel zu tun... Zitat: "Angeblich werden sämtliche Fehler des ersten Teil ausgemerzt " - wie üblich und nötig, sehr große Worte. Aber es hat auch sein Gutes: der zweite Teil KANN eigentlich nur besser werden wie sein Vorgänger.
 
@Luigi Ich weiß zwar nicht wo du diese Bilder schon wieder gesehen haben willst, aber die Leute von CVG behaupten jedenfalls dass es exklusive Screenshots sind.
Und das Video zu Celtic Kings musst du mir auch erst mal auf einer anderen Seite zeigen ;)
Komisch dass du immer alles angeblich schon vorher gesehen hast obwohl zehn verschiedene Seiten die Sachen am selben Tag veröffentlichen. So alt können die also nicht sein.
 
Naja! Mal abwarten. ich denke das dieses Spiel nicht so überzeugen wird, vor allem vom Gameplay her.
 
da ist wohl der wunsch der vater des gedankens, wenn solche aussagen wie ´alle fehler des vorgängers werden ausgemerzt werden´ getätigt werden... da mag von meiner seite doch einiger zweifel erlaubt sein...
 
Grob geschätzt wird das SPiel trotzdem unter den anderen untergehen ;)
 
... der erste Teil war schon echt schwach, der Nachfolger wird es wohl auch!!!
 
okay .. die neuen screens sehe recht gut aus , also die grafik wurde im direkten vergleich zum vorgänger doch noch ein bischen aufgebohrt.. bin mal gespannt !!
 
Zurück