GTA3 PC - Exklusiv-features

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA3 PC - Exklusiv-features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA3 PC - Exklusiv-features
 
mhh mhh, ich hätte einen Online Modus besser gefunden, aber das ist doch auch was schönes, das mit dem gesicht scannen kennt man ja aus NHL, NBA usw. Aber das mit dem radio hören ist auch nicht schlecht :-)
 
ist doch gut so Ein Multiplayermode wäre doch wahrscheinlich sowieso nicht besonders toll geworden. Und durch ein paar nette Extras wird das Spiel gleich noch interessanter. Auch wenn mir die Playstation 2-Version trotzdem lieber wäre.
 
jaja der sound... ... bei dena nderen GTAs war j ateilweise gut aber zum beispiel immer diese country-scheisse, wenn man in nen pickup eingestiegen ist....
 
oh Schade das wir hier die geschnittene Version bekommen. (ist doch so, oder?)
 
hjmm der sound bei gta3 war der hammer, da kommt keine eigene mischung mit. aber wer es denn haben will...
 
Also... ...das mit den mp3´s finde ich klasse. Meine Frage wäre nur: Hat man auch die Möglichkeit das Video zu bearbeiten und z.B. mit Musik zu unterlegen!? Da könnte man sich nämlich dann ja ein richtiges Actionvideo machen!
 
Cool! Ich finde es super! Vor allem das mit den MP 3`s. Schade, das es sowas nicht auf der PS 2 gab.
 
nett was sich take2 da ausgedacht hat... aber mehr als spielereien sind es auch nicht... am besten gefällt mir noch die möglichkeit seine eigene radiostation zu erstellen... aber sonst... zur beruhigung, das spiel ist schon so einfach super, es braucht eigentlich keine besonderen features mehr...
 
Das mit dem nicht vorhandenen Multiplayermodus finde ich trotzdem schade
 
Naja! Das mit dem MP3-Player wird die X-Box-Version wohl auch erhalten!!!
 
cool .. die bonus features sind doch recht okay .. ich finde sowieso das die pcversion viel besser aussieht als die ps2 version !
 
Zurück