Erste Details zur Pal-Version von Resident Evil

GameSpy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.01.2002
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Erste Details zur Pal-Version von Resident Evil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Erste Details zur Pal-Version von Resident Evil
 
Naja! Ich würde es besser finden, wenn den Publisherpart Infogrames oder so übernehmen würde!!!
 
menno! September erst? Wieso dauert das denn so lange? Das sind ja noch 5 Monate oder so! Naja, hoffentlich wird es dann wenigstens gut anpegasst sein und nicht zu viel gekürzt.
 
GEIL Ehrlich gesagt habe ich mir um den Termin für dieses Spiel noch gar keine Gedanken gemacht. Es gab andere Spiel an die ich öfter als an Resident Evil gedacht habe. Aber der 13. September wäre schon oberst geil.
 
ja... ...das geht mir ähnlich. Andere Spiele sind mir im Moment eigentlich etwas wichtiger. Da kann ich auch bis zum September warten, auch wenn ein früherer Termin natürlich nicht schlecht gewesen wäre.
 
das wichtigste wäre ja, zu wissen, was und wie geschnitten wird. ich glaube schon dass es zensiert wird...
 
mhh mhh, mal schauen ob es ohne Balken usw. auskommt, wäre wohl besser. Aber Electronic Arts hat wirklich das Geld um das Spiel gut zu promoten, auch der Film hat das Spiel wohl noch bekannter gemacht.
 
Also... ...was genau ist denn gemeint mit Balken!? Versteh ich jetzt irgendwie nicht ganz!
 
@CyberMarci Balken bedeuten, dass am oberen und unteren Rand des Fernsehbildschirms schwarze Balken sind. Das ist so ähnlich, wie wenn Kinofilme in Fernsehen kommen. Leider wird dabei das eigentliche Bild des Spiels etwas zusammengequetscht uns das sieht meistens nicht so toll aus...
 
naja! Ich denke das es später als geplant kommen wird, da sicherlich noch Verbesserungen vorgenommen werden.
 
das ist wohl das los der deutschen spieler... die problematik der pal-umstellung wird sich wohl nie geben... daher werden wir auch weiter mit balken und teilweise verringerter geschwindigkeit leben müssen... traurig nur, dass für solche umsetzungen dann teilweise mehr geld verlangt wird als für die qualitativ besseren orginale
 
hmm balkan wäre nicht das größte übel, was ist denn eigentlich mit uncut?
 
Komisch das das immer so lange dauert. Das kann ja nicht sein das man für eine Übersetzung soviel Zeit braucht
 
Zurück