Neues zu Acclaims Dave Mirra BMX 3

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Acclaims Dave Mirra BMX 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Acclaims Dave Mirra BMX 3
 
2 Bin erstmal auf Teil zwei gespannt, der muss doch ebanfall abgehen, oder? :-D
 
naja langsam reicht es doch mal mit der reihe .. mir gefiel damals nur der erste teil für den dreamcast .. naja wenn es sich verkauft !!??!!
 
komisch... Wurde die Überschrift ergänzt? Als ich nachgesehen habe welche News noch nicht freigeschaltet sind stand dort nur "Neues zu Acclaim" oder so. Und Cubeys Überschrift zu diesen GameCube-VIP-Karten usw. wurde dafür gekürzt :) Lustig.
 
Also... ...außer in "California Games", habe ich bisher noch keine BMX Spiele gespielt und finde dies auch nicht wirklich interessant.
 
3? Wenn es das erste Game ist wieso heißt es dann Dave Mirra BMX 3, daraus würde ich schließen das es der dritte Teil ist, gehe mal davon aus es wird sowieso ein abklatsch von Tony Hawk und co sein.
 
Naja! Ich mag solche Spiele nicht sonderlich. Mal sehen wann es erste Movies gibt.
 
naja ich persönlich war nie ein fan dieser funsport-hysterie, welche in einer flut von spielen in bereichen wie skateboard, surfen und eben auch bmx-radeln (*g*) mit sich brachte... vorallem bei den fortsetzungen (wie allgemein bei sportspielen) happerte es doch meist gewaltig an den nötigen innovationen... deshalb denke ich auch, dass man sich dm bmx 3 getrost sparen kann
 
Bisher lies die GRafik bei solchen Spielen ja eher zu wünschen übrig mal sehen wie das hier wird
 
@Ceilan! Ja die Überschrift wurde ergänzt, das ist ja auch echt lustig!!!
 
Zurück