Smokescreen: Ein neues Projekt von Bizarre Creations

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Smokescreen: Ein neues Projekt von Bizarre Creations gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Smokescreen: Ein neues Projekt von Bizarre Creations
 
Jope Smokescreen? Klings cool. Wäre geil wenn es ein RennGame wird. Aber das wird es ja leider nicht.
 
Neues Revier? Es kommt mir etwas komisch vor, denn Bizarre Creations standen für mich bis jetzt nur mit Rennspielen in Verbindung, auch schon vor MSR. Ein gedankliches Bild von einem Bizarre-Creations-Action-Titel kann ich mir daher nicht machen. Aber wir werden ja sehen...
 
ahha .. mal ne ganz andere richtung von bizzare creations. mal sehen ob sie es auch schaffen hier gut zu sein !! ..
 
hm Wieder ein geheimnisvolles Spiel. Der Titel ist ganz interessant, aber dahinter könnten sich die verschiedensten Games verbergen. Mal abwarten was dann am Ende dabei herauskommt.
 
Hä!? Was ich hier jetzt nicht ganz verstanden habe war, um was für ein Genre es sich denn jetzt bei diesem Spiel handelt. Zuerst fällt das Wort Actionspiel, dann Rennspiel und dann wieder 3D-Shooter. Also so ganz mitgekommen bin ich da jetzt nicht.
 
hmmmm ist echt ein bisschen schwammig, was den infogehalt der news angeht. mal abwarten was da kommt
 
naja! Da noch nicht allzu viel von der Story bekannt ist, muss man einfach mal abwarten.
 
im endeffekt kann man auch zu diesem spiel sagen: genaues weiss man nicht... die infos beschränken sich ja bis jetzt auf den namen und eine ungefähre einschränkung des genres... naja aber um sich jetzt wirklich ein bild machen zu können muss schon noch mehr kommen
 
Ok Die beiden Spiele die bist jetzt draussen sind sind ja nicht so der Renner finde ich. Aber vielleicht ändert isch das ja jetzt
 
Naja! Wenn einige zu blöd sind um zu lesen, dann sollten die es gleich lassen und nicht die News der Anderen schlecht machen!!!
 
Zurück