Ghouls 'n Ghosts R – Erste Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghouls 'n Ghosts R – Erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghouls 'n Ghosts R – Erste Bilder
 
sieht genauso aus wie meine Sega Game Gear Version! Ich habe mir dabei schon mehr erhofft auf dem GBA. Mein kleiner Game Gear ist ja schon mittlerweile älter als die Playstation1...
 
Oh Ich mochte das Spiel auf dem Super Nintendo schon nicht. Ist mir zu billig.
 
mhh naja, so super sehen die ja nicht aus, aber die Japanische Zeitung sieht ganz witzig aus, die ist ja schön bund :-) Würde gern mal wissen was die ganzen Zeichen bedeuten
 
Famitsu :) Ja, die gescannten Seiten aus der Zeitschrift sehen immer ganz lustig aus. Irgendwie durcheinandergewürfelt und bunt. Ich würde auch gern mal wissen was da steht. Vielleicht übersetzt das mal demnächst jemand auf irgendeiner Nintendoseite.
 
cool .. das sieht doch cool aus , wie halt damals auf dem md oder snes .. spitze , mal wieder ein titel der mit großer sicherheit absolut top auf dem GBA wird
 
Na ja... ...ich weis nicht ob ich diese Remakes gut finden soll. Obwohl, wenn sie sich damals schon gut verkauft haben, dann wird es wohl auch ein zweites mal klappen!
 
cool Das wäre endlich mal eine Gelegenheit, die legendäre Ghouls-Reihe kennenzulernen.
 
Cool Ich habe Gouls´n Ghost auf dem Mega Drive früher sehr gerne gespielt :-)
 
Naja! Sieht auf jeden Fall nett und abwechslungreichaus. ich denke das es richtig gut werden wird.
 
naja so richtig befriedigend finde ich das jetzt nicht... auf dem gba scheinen in letzter zeit wirklich nur noch remakes alter (meist aus der 16bit ära) spiele zu erscheinen... neue ideen wären mir persönlich lieber, als immer dieses aufwärmen irgendwelcher oldies...
 
cool mal wieder ein alter klassiker neu auf dem gba, ich freue mich darauf
 
ok habe das game auch damals auf dem Super Nintendo gespielt mal sehen wie die neue Version wird
 
Naja! Was soll ich mit den Bildern wen das Spiel eh scheiße ist!!!
 
Zurück