Änderungen am Portal

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Änderungen am Portal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Änderungen am Portal
 
:) Bis jetzt hört sich die ganze Geschichte noch ziemlich kompliziert an. Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis :) So viele Bonuspunkte.
 
Bin gespannt,... ...nicht nur auf die Änderungen selbst, sondern wie sich diese auswirken werden.
 
hm Hört sich größtenteils ja ganz gut an, aber wird das auch positive Folgen haben. Bin mal gespannt ob das Niveau der Seite dadurch wieder ein wenig gehoben wird. ;)
 
Jope Ich denke das es für alle User ein wenig ungewöhlich sein wird, aber ich persönlich kann mich damit anfreunden.
 
ja Das mit den Bonus Punkten ist die wie ich finde, beste Idee, dadurch die haben die ........... die hier immer 20 schlechte News am Tag einliefren gegen die, die sich auch richtig Mühe mit den News geben, keine Chance mehr....
 
Muhaha Jawoll, damit vertreibt ihr endlich die Spammer, die euch eure Newskommentare vollspamen !
 
sehr schön .. .. also ich finde die änderungen sehr gut !! besonders mit den zusatzpunkten und das man keine punkte mehr auf newskommentare bekommt, denn es wird von vielen nur etws geschrieben damit es punkte gibt ..
aber das mit der zeitlichen eingrenzung von den abzugebenden newsbewertungen find ich net so , denn ich zum beispiel lese die news alle nacheinander und bewerde sie dann am stück nacheinander .. naja mal sehen ob ihr es macht !!
aber ansonsten : weiter so!
 
... cool, habe ich mir jetzt auch schon durchgelesen, bin mit dem meisten zufrieden!!!
 
Sehr gut! Also ich finde die Änderungen sehr gut!
Es gibt einfach zuviele die irgend einen Mist schreiben nur um Punkte zu bekommen! Die Idee mit dem Bonussystem hat mir am besten gefallen, das is doch ein ansporn immer bessere News und Reviews zu posten! Nur weiter so!
 
:-( Schade, das ist schlecht für mich, da ich sowieso nicht so viele Punkte habe und wenn ich aktuelle News finde stehen die hier immer schon :-(
 
Tja... ...ich für meinen Teil, bin ja mal gespannt, wie sich das neue System Auswirken wird. Aber ich bin zuversichtlich, das es mir etwas bringen wird.
 
bin auch mal gespannt, wie sich die änderungen auf das userverhalten (im allgemeinen) und auf die userzahl (im speziellen) auswirken wird...
 
gut da bin ich aber mal gespannt, was sich da mit dem portal tut. ich finde, dass ist ein schritt in die richtige richtung
 
Zurück