Top Gun - Combat Zone für den GameCube

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Top Gun - Combat Zone für den GameCube gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Top Gun - Combat Zone für den GameCube
 
RICHTIG GEIL Wope, ich kann nur hoffen, dass der Release auch eigehalten wird. :)
 
naja .. grafisch war es net so toll .. glaube aber kaum das die sich viel mühe machen werden da noch großartig was zu ändern !!
 
hm Ich habe immer gedacht dass die Version schon lange angekündigt wäre. Weil das das Spiel glaube ich auch schon auf den alten GameCube-Releaselisten stand. Wobei das ja öfter vorkommt. Da stehen immer Games drauf die überhaupt noch nicht offiziell bestätigt wurden.
 
Nun... ...und wir PC´ler haben wieder mal Pech gehabt!? Oder könnt ihr mir da etwas anderes sagen!?
 
Cool! Sieht richtig geil aus. Ich muss mir mal überlegen ob ich mir den Cube nicht doch anschaffe.
 
mm Scheint ja ein sehr Actionreicher Titel zu werden, so ein Spiel hat für Gamecube noch gefehlt
 
ich hab das spiel nur am rande mitbekommen (die ps2 version) und war richtiggehend enttäuscht... mal ganz von der auch für playstation verhältnisse mauen grafik, war auch das gameplay nicht unbedingt der grosse reisser... und gerade bei letzterem denke ich mal wird sich auch bei der gc version nichts ändern...
 
hmm hoffen wir nur, dass die anderen version besser werden als die ps2-version!
 
besser ich denke schon das die version für den GC besser wird alleine von der Grafik her müsste es Vorteile geben
 
Naja! Ich habe vor kurzem Bilder von Aerowings 4 gesehen, natürlich von Sega das Spiel, einfach nur cool!!!
 
Zurück