Nintendo GAMECUBE Community

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo GAMECUBE Community gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo GAMECUBE Community
 
gute Idee Mal wie die Seite aussehen wird und wie dann alles von statten gehen wird..ist zumindest ne sehr gute Idee!
 
Cool Naja also ob man wirklich viel davon hat bezweifle ich noch, aber die Idee ist trotzdem cool :-)
 
Netter Gimmick was die Nintedoisten sich ausgedacht haben. Bin auch gespannt was die auf die Webseite draufbabben...
 
Dufte freue ich auch schon auf den Cube und dann noch so eine dufte Zugabe. Es ist so schade,dass BigN für viele dieses Pokemon-Kinder Image weg hat. Für mich ist Nintendo noch der verspieltest Hersteller, zumindest ist das Image nicht so Hard-Core-Big-Gewinn-Scheffel. Ich hoffe der Cube wird ein Erfolg
 
nicht schlecht Die Seite werde ich mir dann auf jeden Fall mal anschauen. Die Idee ist wirklich ganz nett. Da bin ich mal wieder gespannt.
 
hm Ich fände es allerdings blöd, wenn zu jedem Spiel dann auch gleich die Komplettlösung mitgeliefert werden würde, eben in Form von diesem Code, denn das würde ja das ganze Gameplay versauen! Kleine Tipps und Secrets wären aber echt genial. Mal sehen was sie sich so einfallen lassen. Bin gespannt ;)
 
GEIL Ist ein geiles Feature von Nintendo, die haben immer eine Überraschung am Start. :-)
 
mhh mhh, eine nette kleine Spielerei aber nichts Weltbewegendes, glaube man könnte darauf auch verzichten;-)
 
Toll Ich finde es gut, dass Nintendo, denen die sich die neue Konsolo kaufen, auch die aktuellsten News gibt. Finde ich besser, denn wer " viel " bezahlt, soll auch viel bekommen.
Beide Daumen hoch
 
schöne idee Ich finde, dass das eine tolle Idee ist. Aber erfahrenen Spielern wie uns wird das wohl nicht ganz so viel bringen. Wir wissen ja ganz andere Quellen, wo wir unsere News sehr schnell herbekommen.
 
Nette Idee von Nintendo! Die machen echt viel für den Cube!
 
spitze . da bin ich mal gespannt was dabei am ende raus kommt, hoffentlich aber nicht nur ne site mit cheatz oder sowas !!
 
Na ja... ...auch wenn das einige von euch sicher anders sehen, finde ich einen derartigen Paß nicht wirklich spannend. Das ist für mich eben ein Werbegag, nicht mehr und nicht weniger! Und da ihn eh jeder zwangsläufig bekommen wird, ist das wohl nichts besonderes.
 
Naja! Da ich mir den GameCube wahrscheinlich eh nicht kaufe, interesierts mich recht wenig. Aber trotzdem eine nette Idee von Nintendo.
 
Na ja Halte ich ein bißchen übertrieben von Nintendo, gleich von einem VIP Pass zu sprechen, ich kann auf so was gerne verzichten, Kinder freuen sich aber wohl über alles
 
*g* erinnert mich an den code der den kinderüberraschungseiern beiliegt *g*... ach schmarrn naja warum nicht, wenn diese aktion wirklich konseqent durchgeführt wird, werden dem spiele dadurch doch einige neue möglichkeiten gegeben.... ein kaufgrund ist das aber jetzt sicher nicht...
 
hmm cubey kriegt wieder feuchte augen, und wofür? geheimer webbereich für vips, ganz toll! kauf dir lieber ü-eier, da kriegst du auch nen magic code, mit dem kann man viele tolle abenteuer im netz erleben *gg*
 
Zurück