Weitere Details zu Pro Evolution Soccer 2

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Weitere Details zu Pro Evolution Soccer 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weitere Details zu Pro Evolution Soccer 2
 
Haben die auch die FIFA-Lizenz? Ohne isses natürlich ein Minuspunkt, es sei denn man kann die Spielernamen etc selber per Hanf nachbearbeiten.
 
@Lord-Lee! Darüber hat Konami nichts verraten, aber beim Vorgänger gab es die Lizenz zum Teil, die Spielernamen konnte man auch bearbeiten, beim Nachfolger wird es wohl genauso!!!
 
Fußball Man merkt wirklich dass ein WM-Jahr ist :) So viele Fußballspiele auf einem Haufen gibt es echt selten. Fans können sich freuen, denn bei der Auswahl kann man die allerbesten Spiele aussuchen.
 
Jope Ich finde das Spiel jetzt schon geil. Fussball Games sind schon cool. :-D
 
mhh mhh, das Spiel war schon immer eine Klasse für sich, mal gucken ob es endlich mal den kampf gegen Fifa gewinnt, Spielverhalten ist es meiner Meinung nach besser als FIFA.
 
okay ..aber irgendwie ist das doch mal wieder das selbe wie immer es gibt kaum was neues interesantes .. halt ein normales fußballgame !!
 
Wow! Also das Ganze hat gar nicht mal schlecht ausgesehen. Vor allem die abwechslungsreichen Trainingsszenarien haben mir gefallen. Das mit den Zielscheiben und so. Das erinnerte mich an "International Superstar Soccer". Spielte ich damals auf dem SNES. Aber ich brauche mir wohl keine Hoffnungen machen, das daß ganze auch auf dem PC erscheint, oder!? Kann mir das jemand sagen!? Wenn doch, kann es bestimmt den Kampf gegen "FIFA" aufnehmen. Ach so, eines noch: Ich hoffe sie nehmen für Deutschland noch ein anderes Cover! Finde ich unpassend für ein Fußballspiel!
 
grosser pluspunkt der konami-fussballreihe war das absolut geniale gameplay... grosses minus war der dürftige umfang... und so wie ich das sehe, wird sich letzteres nicht grossartig ändern... trotzdem denke ich das uns mit pes 2 der nächste grosse hit in sachen soccervideogames ins haus steht...
 
Zurück