Nefandus – Erste Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nefandus – Erste Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nefandus – Erste Infos und Screenshots
 
oh Ich finde die Bilder nicht so geil. Grafik ist sehr mies. Hoffe das täuscht nur.
 
nett .. die wenigen informationen hierrüber hören sich dochmal ganz okay an .. mal abwarten was davon alles wirklich umgesetzt wird !
 
Also... ...die Story hört sich ja wirklich spannend an. Und irgendwie erinnert mich das ganze an einen Titel von der PS2. Einen zweiten Teil eines Spiels, in dem man auch einen, ziemlich bleichen, Dämon spielt. :-) Zu meiner Schande muß ich gestehen, das mir jetzt der Name des Spiels nicht einfällt. Er liegt mir aber auf der Zunge. :-) Bin eben kein Konsolero!
 
hmm bis jetzt sieht das nicht so dolle aus, mal abwarten, wie es fertig ausschaut
 
... welche führenden Spieleentwickler denn, würde mal gerne wissen wenn die damit meinen!!!
 
Cool! Sieht ganz gut aus und hört sich auch noch gut an. Mal abwarten was kommt.
 
action- adventure mit horrorelementen hört sich natürlich sehr interessant an... da die infos zum spiel sehr dürftig und die screenshots aufgrund des entwicklungsstadiums noch ohne grosse aussagekraft sind, muss man wohl erst abwarten....
 
Zurück