The Sum Of All Fears – Offizielle Ankündigung

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Sum Of All Fears – Offizielle Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Sum Of All Fears – Offizielle Ankündigung
 
Die Rainbow Six Reihe war nicht umsonst sehr erfolgreich.Ich bin ja mal gespannt, was uns The Sum Of All Fears so zu bieten hat...
 
Ich war ja ehrlichgesagt nicht so der Fan der Rainbow Six Serie aber mal sehen was dieses Game so zu bieten hat. Könnte interessant werden
 
Klingt wirklich komisch. Es scheint, als würden hier die Entwickler unter immensem Zeitdruck stehen (klar, wenn das Game im Mai fertig sein soll). Die Tatsache, das sie kaum Infos über das Spiel preisgeben, lässt darauf schliessen, dass sie selbst noch nicht einmal wissen, wie sie das Game konzeptgerecht fertigstellen wollen. Meine Erwartungen in diesen Titel sind jedenfalls nicht besonders hoch...
 
viel zum spiel selbst wurde wirklich noch nicht veröffentlicht... kann aber auch sein, dass man durch zeitnahen start des gleichnamigen kinofilms (und der direkten vorlage des games) einfach nicht zu viel von der story verraten will... wäre ja irgendwie logisch...
 
Oh Das höre ich jetzt zum ersten mal. Nicht schlecht. Wenigstens kommt es für alle NGK.
 
Mist... ...da war Ceilan ein paar Minuten schneller als ich, was die News angeht. Aber ich denke Ceilan hat das jetzt auch besser gelöst, als die, die ich eingeliefert habe.
 
:) Ich habe mir schon gedacht dass die andere News von dir war als ich dann noch mal nachgesehen habe :)
 
Ghost Recon gefiel mir wirklich gut, vor allem der Multiplayer Modus aber auch der Single Player Modus war echt toll.
Ich mag solche "Semi-Reality"Spiele
 
okay .. das hört sich doch alles recht interesant an ! ich bin mal auf das interface gespannt !!
 
... mir ist es ziemlich egal, ob dieses Spiel für alle Next-Generation-Konsolen erscheint oder nicht...
 
Naja! Endlich ist es offiziell. Früher oder später musste es kommen.
 
Zurück