Cool Boarders Code Alien Infos

sowozup

Benutzer
Mitglied seit
25.04.2002
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cool Boarders Code Alien Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cool Boarders Code Alien Infos
 
Das... ...hört sich sehr vielversprechend an. Und ich kann mich erinnern, früher viel Spaß mit Spielen in diesem Bereich gehabt zu haben. Ich kann nur hoffen, das so etwas auch mal für den PC erscheint!
 
Cool Boarders?... ...kenne ich leider überhaupt nicht :) Für welche Plattform sind denn die anderen Teile erschienen? Der Name kommt mir komischerweise noch nicht mal bekannt vor. Aber die Beschreibung zum neuen Spiel hört sich ganz nett an.
 
@Ceilan: Also ich kenne Cool Boarders nur für die PSOne, da gabs meines Wissens drei Teile. Ich selbst habe den zweiten Teil und fand den echt gut (für ein Snowboard-Game), da gabs die ein oder andere richtig schnelle Abfahrt zu meistern.
Auch bei diesem Teil scheint es wieder nicht gerade viel neues zu geben. Das mit den Lizenzen dürfte wohl so ziemlich die einzige Neuerung sein, alle anderen Modi gabs im zweiten Teil bereits, nur unter anderem Namen.
 
okay, danke :) Ich hatte mir schon fast gedacht dass es die Games für die Playstation gab, weil das neuste jetzt für die Playstation 2 kommt. Danke für die Infos :)
 
cool boarders auf der psone war eigentlich wirklich nur etwas für eingefleischt snowboarder... grösstes manko der reihe war meiner meinung nach die optik... das könnte sich im neuesten teil natürlich gravierend ändern... mal abwarten
 
Na das its was für Leute, die nur mit einem Brett die Piste runterfahren. Nix für mich, da bin ich konservativ, an die Füsse gehören zwei Bretter, um richtig stylish den Berg runter zu kurven...
 
Ich bin gespannt. Mit Cool Boarders konnte ich noch nie etwas anfangen, da mir sowohl Gameplay als auch Design zu trocken waren. Aber wer weiss, vielleicht haben die Macher ja dazugelernt...
 
Ich habes mal für eine Konsole hespielt aber ich weis jetzt nicht mehr auf welcher, PSONE, glaube ich. Und da war es nicht so toll.
 
okay .. ich finde das ja interesant das UEP systems nun wieder für die programmierung verantworlich sind .. mal sehen vielleicht wird die serie dadurch auch gut !
 
... der Name klingt ja echt ziemlich komisch, Cool Boarders Code Alien Infos...
 
Cool! Hört sich gut an. Ich glaube das man gespannt sein darf. Mal abwarten.
 
Zurück