Need for Speed erscheint jetzt auch auf der X-Box

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed erscheint jetzt auch auf der X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed erscheint jetzt auch auf der X-Box
 
schön NFS regelt einfach, für mich war NFS 3 -Hot Pursuit der beste Teil, nur Porsche zu fahren fand ich langweilig, ich freu mich schon...
 
Naja Die NFS- Fans, die ne XBox habe, wirds freuen, aber mich lässt das absolut kalt, denn:
1. Hol ich mir so schnell sicher keine XBox und
2. Hab ich ja mein geliebtes GT3 auf der PS2, mit der NFS- Reihe hingegen konnte ich noch nie was anfangen.
 
NfS Rulezzzzz³ :)

Habe es eben auch zufälligerweise auf Gamigo gelesen. Ist sehr geil. Freu mich schon drauf. Endlich mal ein geiles Cube Game. :)
 
Hm Na ja die Serie ist nicht so mein Ding, aber sicher gut für Rennfans.
 
Tja... ...mir wäre es endlich mal wieder Recht, wenn die Jungs von "NFS" mal wieder eine neue PC Version bringen würden. Da gab es ja schon ewig nicht´s mehr!
 
Xbox ??? Ich denke mal das das den schlechten Verkauszahlen der Xbox auch nicht aus den roten Zahlen helfen wird
 
Merkwürdig ?! Ecjt merkwürdig, das entweder nfs als langweilig empfunden wird, oder man das spiel nicht kennt.
Die nfs reihe gehört doch woilh zu den top favoriten im rennspiel bereich und eine xbox version kann ja einfach nur klasse werden. Ein besseres fahrgefühl gibts nur bei ridge racer.
 
okay .. dann decken die ja diesmal alle bereich ab , denke mal das die version für die xbox dies beste werden wird , zumind. in sachen grafik ,.. ma sehen ..
 
cool Ich habe die Spiele der Need for Speed Serie immer sehr gerne gespielt :-)
 
man liebt es, oder man hasst es, dazwischen gibt es bei NfS wohl nix! Mir haben die NfS Games leider alle nicht so besonders gefallen, obwohl ich die Präsentation immerhin schon ziemlich vorbildlich fand!
 
GameCube-Version Ich wusste gar nicht dass die GameCube-Version schon vorher angekündigt war. Auf allen möglichen Seiten stand das so als ob die Version auch erst gerade angekündigt worden wäre. Na ja, egal. Schön dass alls Plattformen eine Umsetzung abbekommen. Auch wenn das Spiel wohl nichts für mich ist.
 
die need for speed -serie war die erste die mal ein bisschen fun ins autorennen-genre brachte... ich für meinen teil hab eigentlich die games immer genossen, weil sie doch etwas anders waren (ähnlich wie road rage...)
 
Ich zähle zur Fraktion der Leute, die NfS nicht so toll fanden (vorsichtig ausgedrückt...) für Fans der Serie, die eine XbOx ihr Eigen nennen ist es aber sicherlich ein Spiel, das in deren Regalen stehen muss...
 
Zumindest... ...wird der Xbox-Rennstall damit wieder um eine Gattung bereichert. Ob sich die NfS-Fans deswegen jedoch gleich eine Xbox zulegen werden, bleibt abzuwarten.
 
jaja Ich weiss noch Need for Speed 3 Hot Pursuit war mein erstes 3D Spiel, mensch wie habe ich das geliebt. :-D Jetzt kommt auch noch sozusagen der nachfolger davon auf den Next Generation konsolen, auch nicht schlecht.
 
gut Ich finde es eigentlich sehr praktisch, wenn ein Spiel auf allen Plattformen erscheint. So ist wenigstens jeder zufrieden.
 
... ihr habt ja alle ganz verschiedene Ansichten zu dieser Serie... auch besser so!!!
 
Naja! Ich finde es gut das Spiele für mehrere Platformen erscheinen. Es sollte nicht so viele exclusiv titel für die XBox geben.
 
Zurück