Neverend – Erste Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverend – Erste Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverend – Erste Screenshots und Infos
 
Aha Ist ja nicht schlecht. Haufenweise Bilder. Ich will mehr und mehr... :-/
 
GUt Da darf man ja mal gespannt sein wie das SPiel im Endeffekt wirklich wird
 
das klingt ja ganz interessant, aber ich warte, bis es mehr infos zum spiel gibt...
 
Hm Naja hört sich net so interessant an, mal sehen was daraus wird.
 
Wow Die grafik gefällt mir - sieht irgendwie nicht unbedingt nach reinem 3d aus und das das entwickler team aus der slowakai kommt, lässt noch mehr auf ein gutes spiel hoffen (siehe serious sam!).
 
Diese... ...Tastatur Steuerung ist ja noch vom vierten Teil von "Monkey Island" bekannt. Und ich persönlich, finde das gar nicht schlecht!
 
Tastatur Ich mochte die Tastatur noch nie :) Das liegt wohl daran dass ich früher immer nur die Controller von Konsolen in der Hand hatte. Aber wo wir gerade bei Monkey Island 4 sind. Da wäre mir eine Maussteuerung lieber gewesen. Bei Adventures ist das einfach die beste Lösung. Ich habe das mit Gamepad gespielt und nach einiger Zeit habe ich mich daran gewöhnt dass Guybrush so komisch läuft, aber richtig gut war das nicht.
 
interessant das immer mehr entwickler aus - naja sagen wir mal - nicht unbedingt erwarteten ländern auf sich aufmerksam machen... neue leute neue ideen... könnte man meinen... in diesem fall scheint es sich aber doch um ein ganz normales (altbackenes) rollenspiel zu handeln
 
Nochmal Tastatur eine Mischung Maus und Tastatur wäre mir lieber. Habe so auch einen Haufen Flugsims durchgezockt. Zum Spiel selber das mit der Möglichkeit Gut/Böse gefällt mir. Umso schöner, wenns ein junges Entwicklerteam aus einem kleinen Land wie der Slowakei schafft.
 
Trackball und Tastatur ist die beste Kombination für alles :D Da lässt sich nix rütteln. *g*
Damit wird man Gamestar Liga Winner Unreal Tournament/TacOps Bereich *g*
 
Naja! Die Optik sieht ja schon mal gar nicht so schlecht aus!!!!
 
Cool! Sieht richtig super aus. Mal sehen wann es erscheint, da kann man sich ja nicht mehr sicher sein.
 
Zurück