cool girl: Konami plant ein neues Action-Spiel zu entwickeln

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2002
Beiträge
1.783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu cool girl: Konami plant ein neues Action-Spiel zu entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: cool girl: Konami plant ein neues Action-Spiel zu entwickeln
 
Wohl eher nicht ... ... wird das spiel bei uns erscheinen. Das ist ein spiel, welches nur im östlichen teil der welt erfolg haben kann. Aber trotzdem lustig, zu hören, was die sich so alles einfallen lassen.
 
na ja Kommt zu 99 % nicht bei uns auf den Markt, wobei das gar nicht mal schlimm ist...
 
ne .. glaub auch nicht !! das ist wohl eher was für den japanischen markt !! .. jedoch hört sich das alles schonmal recht interesant an !!
 
na... ...Takara sollte als Spielehersteller inzwischen schon bekannt sein. Die hatten doch auch mal diese Battle Arena Toshinden Beat Em Up Serie, die von mal zu mal schlechter wurde.
 
Takara... ...Das sind doch die Leute mit Choro Q (Penny Racers), oder? Ich glaube schon.
Das mit Pokemon und schlechtem Geschmack möchte ich überhört haben ;)
 
naja so dreist wäre ich jetzt nicht und würde behaupten leute die pokemon spielen haben einen schlechten geschmack... es ist halt einfach ein anderer *g*... zum spiel selbst kann man sagen, dass es sich typisch japanisch anhört und ich denke auch das es gerade für diesen markt ausgerichtet sein wird....
 
Dachte immer... Konami würde nur Spiele entwickeln, die auch erträglich sind. Aber das is ja nun wirklich nich für den Europäischen Markt...
 
Nur Pflaumenweine und Sake kenne ich von der Firma Takara *g*
Und die sind hierzulande vertreten im Asia-Shop :D
Ich denke dass Europäische Spieleentwickler auch kaum etwas auf den jap. Zockermarkt entwickeln, genauso andersrum. Was soll´s, hauptsache es kommen bald Import-Mod Chips für XBox oder GC raus.
 
aha Nicht schlecht, ich hoffe mal, das es auf allen Plattformen kommt.
 
muss nicht sein Also ich kenne diese Serie nicht, aber muss sie auch nicht gerade kennenlernen. Das wird wahrscheinlich auch wieder nur eine Lizenz mit wenig dahinter.
 
... ich habe nun mal die Meinung, das man Pokemon wohl noch höchstens mit 10 oder so noch spielen kann, danach ist man zu alt. Wie kann man denn mit 18 Jahren so etwas noch spielen, einfach abartig!!!!
 
Naja! Ich denke nicht das es an Metal Gear Solid 2 rankommt. Mal abwarten.
 
Zurück