David Beckham als Actionheld für den GBA

Vilo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu David Beckham als Actionheld für den GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: David Beckham als Actionheld für den GBA
 
also ich... ...pesönlich würde es eher bevorzugen, wenn hinter dem Namen David Beckham auch endlich mal wirkliche spielerische Substanz zu Tage treten würde! Wobei es beim GBA ja nicht wirklich etwas macht, denn da würde sich selbst ein entäuschender Titel nahtlos in ein weitgehend enttäuschendes und überteuertes Programm einreihen und nicht weiter auffallen!
 
Hmmm Fußball interessiert mich eigentlich net, aber mal sehen was so draus wird.
 
:) Hui, ich glaube ich hätte dir den Link nicht verraten sollen *g* (Kleiner Scherz).
Die News hätte ich nämlich sonst geschrieben :)
 
Naja! Ich selber bin kein Fan von Beckham, so gut ist er wirklich nicht.
Ich sage nur Diego Armando Maradona, der Lieblingsfußballer der Engländer...
 
@Ceilan LOL - Genau das dachte ich mir auch, als ich die News schrieb. Dann ist mir die Seite auch noch abgestürzt, und ich mußte erneut auf "News einliefern" klicken. Den Text hatte ich zwar noch, aber die Zeit war ja dann um einiges fortgeschritten, denn diese bleibt ja so viel ich weis stehen, sobald man anfängt zu schreiben. Na ja, und da dachte ich:" Mist, jetzt hast sicher alles umsonst geschrieben! Jetzt hat sich bestimmt Ceilan die News gekrallt!" :-) Na ja, aber ich bin Dir echt dankbar und finde es echt stark von Dir, das du mir die Links gegeben hast. Da sieht man mal, das du genau weist, das du trotzdem die Beste sein wirst und so was wie "Link-Zurückhaltung" nicht nötig hast!
 
@ Ceilan na, dafür hast Du ja ganz anders als man Dich sonst kennt heute sogar mal eine sagen wir ZweiDrittel Wirtschaftsnews gebracht! Die wollte ich eigentlich auch schon bringen (obwohl ich ja erfahren musste wie uninteressant das ist *gg*), aber Du hast es auf jeden Fall besser gemacht, als ich es getan hätte...
 
Okpe Ich finde es nciht schlecht, aber auch nicht toll. Ich werd es mir bestimmt nicht kaufen!!!
 
@HALLofGAME Auf den Kommentar hatte ich gewartet *g*
Ich habe das eigentlich nur geschrieben weil es um die Zeit noch nichts Besseres gab :) Und das mit den Matrix-Spielen fand ich dann ganz interessant. Wenn auch nicht übermäßig spannend ;)
 
@Ceilan wie gesagt: ich erkenne neidlos an, das ich es nicht annähernd so gut gemacht hätte, wie Du!
 
Naja, Videospiele mit promintenten Namensgebern waren bisher ja ehehr nicht von besonderer Qualität, mal schaun ob Rage das besser hinkiregt
 
Naja Ich weiß nicht, ein Mario- Clone mit David Beckham in der Hauptrolle, denen fällt wohl auch nix anständiges mehr ein. Verkaufen wird sichs gut (zumindest in England), denn seit Beckham das entscheidende Tor zur WM- Quali in letzter Minute gegen Griechenland gemacht hat ist er dort ja sowas wie ein Volksheld.
 
Naja, zumindest die ähnlichkeit mit den mario hüpfspielen läßt auf was einigermaßen gutes hoffen, aber ansonsten ist es wirklich nur eine altbackene lizensausbeutung.
 
nett .. hört sich doch recht nett an , jedoch kann ich mir die umsetzung davon noch nicht so gut vorstellen...... mal abwarten
 
*g* na jetzt wird es aber lächerlich... sicher rage versucht wirklich die linzenzinvestition zurück zu holen, aber muss das denn mit aller macht sein... meiner meinung ist dies definitiv ein spiel auf das man getrost verzichten hätte können...
 
Na das passt doch in den Zirkus der um David Beckham und auch seine Frau Victoria gemacht wird. Beckham als Super-Mario Klon. Ich glaub man lässt die Finger von dem Spiel...
 
Naja! Ich glaube nicht das es überzeugen wird. Mal sehen, wie es ankommen wird.
 
Zurück