Voodoo Islands - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Voodoo Islands - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Voodoo Islands - Neue Screenshots
 
Jope Sehen schon geil aus. Ich will man mehr Bilder sehen. ´N Movie wäre auch nciht verkehrt.
 
naja Mir gefällt die Mischung aus Segelschiffen Kannibalen....nicht so sehr, ich mag keine Piraten ;-)
 
Hmm Na ja mal sehen was das teil so bringen wird, Piraten sind ja ein noch recht ungenutztes Thema.
 
nett das ist alles ganz nett, die screens sind nicht schlecht. warten wir die e3 ab...
 
Interessant Stimmt schon, seit Pirates gab es wirklich kein vernünftiges Piratenspiel mehr und Voodoo Islands hört sich schonmal recht interessant an, allerdings gefällt mir die Grafik stilistisch nicht so besonders. Naja, mal schauen, was die neuen Infos nach der E3 noch so bringen werden, dann weiß man sicher noch ein wenig mehr.
 
szenario spielbeschreibung und optik - alles perfekt... bis jetzt, aber wer weiss schon wirklich wie das endgültige game aussehen wird... zwischen wunsch und realität klaffen halt doch dann desöfteren welten
 
... na, dann mal sehen was wir nach der E3 alles erfahren werden!!!
 
--- Das Spiel hört sich so ganz interresant an, spannende Thematik, verbindung unterschiedlicher Genere, usw, aber das einzige was mir unliebsam ins Auge springt, ist dass der Publisher Koch Media ist. Ich befürchte, dass das Spiel dadurch schlechter wegkommt als es eigentlich ist. Ich hoffe das mich Koch Media vom Gegenteil überzeugen kann.
 
Naja! Sehen ganz nett aus. Man muss abwarten was daraus wird.
 
Zurück